Über mich

1989 Abschluss zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und Fußpflegerin, an der Dr. von Morgenstern Schule.

1989 bis 1991 Angestellte in einer Kosmetikpraxis, zur Optimierung von Behandlungen und Institutsführung.

19991 bis 1992 Repräsentantin für die Kosmetikabteilung einiger Filialen eines größeren Drogeriemarktes.

1992 Beginn meiner Selbstständigkeit und Übernahme des seit 1982 bestehenden Kosmetiksalon La Belle, Rudolfstraße 5.

2002 Standortwechsel in die Rudolfstraße 1 und Erweiterung auf 110 m², mit drei separaten Behandlungsräumen und einem Wartebereich.

Seit beginn meines Berufes habe ich zahlreiche Fortbildungen besucht und mit vielen verschiedenen Produktfirmen gearbeitet.

Es hat mich teilweise an Grenzen gebracht, die keine weiteren Erfolge mehr aufwiesen.

Mit immer mehr Wissen eine gesunde Hautpflege zu verwenden, bin ich 2013 auf „Dr. Baumann Skinident“ aufmerksam geworden.

Seitdem arbeite ich ausschließlich und sehr erfolgreich mit diesen wirkungsvollen gesunden Pflegeprodukten.